Ford Mustang V8 Hardtop Coupe "Erstlack"

Fahrzeugfotos (37 Fotos)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Technische Daten:

Baujahr: 1968
Tachostand: 92.367 mls
Motor: V8 Motor
Getriebe: Automatikgetriebe
Hubraum: 4.660 ccm
Zylinder: 8
Leistung: 144 KW / 196 PS

Fahrzeugbeschreibung:

Dieses Ford Mustang V8 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1968 befindet sich in sehenswertem Originalzustand. Das Fahrzeug wurde stets gepflegt und gehegt und hat die Jahre ohne nennenswerte Restauration überstanden. Lediglich die Motorhaube sowie das Blech zur Windschutzscheibe wurden einmal neu lackiert. Der Innenraum ist komplett original. Der Fahrersitz wurde in sehr guter Qualität neu bezogen.

Zum Fahrzeug ist ein Marti-Report sowie ein Classic-Data Wertgutachten vorhanden. Der Mustang besitzt deutsche Fahrzeugpapiere incl. H-Kennzeichen.

Gebaut wurde der Mustang am 18. Januar 1968 in San Jose, Kalifornien; die Erstauslieferung erfolgte nach Seattle, Washington.
Die Sonderausstattung umfasste unter anderem das Vinyldach in schwarz, Automatikgetriebe, Scheibenbremsen vorne mit Bremskraftverstärker, Servolenkung, die Motorhaube mit Lüftungsschlitzen sowie im Innenraum die seltene Mittelkonsole.

Der Ford wurde in 2014 aus den USA importiert.
Damals wurden die Hohlräume und der Unterboden von einem Spezialisten mit transparentem Wachs versiegelt.

Seit 2016 betreuen wir den Ford.
Wir haben im letzten Jahr im Rahmen einer großen Wartung die komplette Bremsanlage überholt sowie den Kühler erneuert. Die sogenannten "styled steel wheels" wurden von uns mit neuen Weisswandreifen bereift.

Der Ford Mustang ist ein seltener "Survivor" mit Patina im unrestaurierten Originalzustand, größtenteils im Erstlack.

Verkaufspreis 24.900,00 Euro (reduziert von 26.500,00 Euro)

Sie haben Interesse an diesem Fahrzeug?
Hier können Sie eine Anfrage an uns senden.

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.