Riley 2.5-litre "Monza"

Fahrzeugfotos (21 Fotos)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Technische Daten:

Baujahr: 1935
Motor: Vierzylinder Reihenmotor
Getriebe: 4-Gang Schaltgetriebe
Hubraum: 2.498 ccm
Zylinder: 4
Leistung: 66 KW / 90 PS

Fahrzeugbeschreibung:
Wir freuen uns, dass wir diesen Riley 2.5-litre "Monza" erneut anbieten können. Wir hatten den Riley vor 4 Jahren an den aktuellen Besitzer verkauft. Wegen der Anschaffung eines historischen Rennfahrzeugs möchte er sich von dem Riley trennen. Der große, kraftvolle 2.5-litre Motor, das 4-Gang Schaltgetriebe und die wirkungsvollen Bremsen verleihen dem Riley ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das Fahrzeug besticht durch eine wunderbare Patina. Technisch wurde in den letzten Jahren viel in den Riley investiert. Unter anderem wurde der Motor teilüberholt.

Dieser Riley lässt sich nur schwer beschreiben. Das Fahrzeug ist ein Traum. Man muss es gesehen und vor allem gefahren haben.

Das Fahrzeug hat deutsche Fahrzeugpapiere mit H-Kennzeichen. Eine Dokumentation der durchgeführten Arbeiten ist selbstverständlich vorhanden.

Verkaufspreis 149.000,00 Euro

Sie haben Interesse an diesem Fahrzeug?
Hier können Sie eine Anfrage an uns senden.

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.