Bentley 3 ½-litre Sports

Fahrzeugfotos (35 Fotos)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Technische Daten:

Baujahr: 1935
Tachostand: 53.171 mls
Motor: Sechszylinder Reihenmotor
Getriebe: 4-Gang Schaltgetriebe
Hubraum: 3.669 ccm
Zylinder: 6
Leistung: 77 KW / 105 PS


Fahrzeugbeschreibung:

Wir freunen uns, daß wir einen unserer ehemaligen Bentley 3 ½-litre anbieten können. Wir haben den Bentley in 2010/2011 aufgebaut. Basis war ein 1935er Bentley 3 ½-litre mit Park Ward Saloon Karosserie. Das originale Chassis wurde von uns restauriert und gekürzt. Die puristische, 2-sitzige Aluminiumkarosserie haben wir angefertigt.

Das Fahrzeug stammt aus dem Nachlass des damaligen Käufers. Der Bentley läuft und fährt tadellos. Allerdings wurde der Bentley die letzten Jahre nicht gefahren und benötigt nach der längeren Standzeit diverse Arbeiten vor der Wiederinbetriebnahme.

Die Historie des Bentleys ist komplett dokumentiert.

Der Bentley besitzt einen "FIA Historic Regularity Pass" und hat deutsche Fahrzeugpapiere mit H-Kennzeichen.

Verkaufspreis 175.000,00 Euro

Sie haben Interesse an diesem Fahrzeug?
Hier können Sie eine Anfrage an uns senden.

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.